Anfahrt zu uns

Man könnte sagen, das Kleinwalsertal ist die schönste Sackgasse Europas

Aufgrund seiner geographischen Lage in den Allgäuer Alpen hat das Tal keine direkte Verkehrsverbindung zum übrigen Vorarlberger Land.
Das Kleinwalsertal ist nur von der Nachbargemeinde Oberstdorf in Bayern auf der gut ausgebauten B 19 zu erreichen und verlängert beim hinauf fahren die Vorfreude auf das beliebte, österreichische Urlaubsparadies.
 

Mit dem Auto

Ihr erreicht unser Haus bequem per Auto, genügend Parkplätze sind für unsere Gäste vorhanden.
Im Winter sind Schneeketten bei Fahrzeugen ohne Allrad unbedingt erforderlich.
 

Mit der Bahn oder Bus

Mit der Bahn fahrt ihr bis zum Bahnhof Oberstdorf/Allgäu und anschließend weiter per Bus ins Kleinwalsertal.
In der Zwischensaison fahren die Busse im Stundentakt, in der Saison im 20-Minutentakt.
Die Linie 1 bringt euch ab dem Bahnhof bis Riezlern Post, dort umsteigen in Linie 5 Richtung Ifen mit Ausstieg bei der Fuchsfarm.
Dann noch ca. 10 Minuten den Schöntalweg hoch marschieren, das Panorama genießen und schon seid ihr da!
 

BUSFAHRPLAN

Route mit Google-Maps berechnen

Ihr Standort